Das neue Buch von Schule im Aufbruch

Das sagen die Autor:innen Martin Ruckensteiner und
Verena Thoma zum Buch:

Leseprobe:
Erste Kommentare von Leser:innen:
Buch bestellen:

Wir veröffentlichen unser Buch „Die Reise zur Schule der Zukunft“ bei Buchschmiede, einem Unternehmen für Selfpublishing.

Der Druck erfolgt in Österreich und wird ca. eine Woche dauern, exkl. Versand.
Buch bestellen

Tools:

Hier kannst du dir die im Buch enthaltenen Tools herunterladen. So kannst du die Tools ausdrucken und gemeinsam mit dem Team deiner Schule bearbeiten.
Tools Downloaden

Danke!
Das Buch ist ein Gemeinschaftswerk von mehr als 40 Personen.

Danke an Jonas Krämer, Christina Haslauer und Daniela Longhino für die Führung der Interviews. Danke an Karin Dorner, Christian Grabher, Ingrid Teufel, Karl Dwulit, Andreas Wurzrainer, Margot Stern-Isak, Brigitta Hribernig, Lydia Kalcher, Eva Egger-Schinnerl, Barbara Leitner, Petra Bauer, Irene Schemel, Nina Blaas, Claudia Mücke, Susanne Kappl, Silvia Puchinger, Sandra Lehner, Lisa David, Gudrun Müller, Astrid Peel, Andreas Juen, Claudia Ladner, Martin Vettori, Angelika Koppenwallner, Sylvia Grafinger, Christine Huber, Silvia Schilcher, Andrea Nuncic, Viktoria Mitter, Bernhard Brunner und Roland Reichart-Mückstein für eure Erzählungen. Danke an Michael Schratz für das Vorwort. Danke an Karina Fernandez und Marcel Reiner für die methodische Beratung und Verena Söll, Maximilian Lex, Daniela Zehetner für die Transkription. Danke an Karin Dorner, Sandra Messner und Bernhard Frischmann für den Schulterblick während des Schreibens. Danke an León Schellhaas und Johann Olstowski für Text-Beratung, Grafik und Layout. Danke an Tamara Lindner für die Tipps zum Selber-Verlegen.